Freitag, 7. September 2007

countdown...

noch 5,5 h!!!
wie gesagt, noch 5,5 h und dann geht die reise los ins hoffentlich wettermäßig schönere Kroatien....

für mich stellt sich jetzt die frage: wachbleiben oder doch noch ein paar stunden schlaf bekommen??

ich glaub ich werd mich eher fürs wachbleiben entscheiden, bevor ich morgen die abfahrt verpasse und dann nicht mitfahren kann auf den musikausflug...
wie ich das ganze noch hinbiege - ich weiß es selber noch nicht so genau....wahrscheinlich noch mal kurz in meine unterlagen schauen und ein wenig was für die klausuren machen...ev. noch a bissal fernsehen...aber die gefahr des einschlafens ist halt dann doch sehr groß! naja, ich werds sehen, wie lange ich es schaffe, noch wach zu bleiben....auf jeden fall fällts mir leichter nach 3 h schlaf aufzustehen wie nach 5 h! ich weiß es nicht warum, aber bei mir ist das so. vielleicht kennt ja jemand von euch die antwort?

die vorfreude auf den musikausflug ist sowieso groß - gepaart mit dem schlechten gewissen das mich plagt, weil ich gleich am nächsten tag und den tag darauf eine halbwegs gute leistung bringen sollte...ich glaube mithilfe dieser zwei faktoren werde ich es schaffen die restlichen stunden wach zu bleiben.

das beste am musikausflug ist ja, dass wir ein upgrade erhalten haben. vorher wären wir in einem 2* hotel untergebracht gewesen und weil die aber anscheinend zu voll sind, wurden wir in ein anderes verlegt....ratet mal....5* wellness hotel!!! ist doch super oder?

Maria's Welt...

...oder wie ich versuche sie zu erklären!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

was lustiges für zwischendurch
"Auszüge aus dem Tagebuch eines Hundes" 7:00 Uhr -...
chleo - 21. Okt, 13:14
kinderwelt
auch dieses jahr ist es wieder soweit! ich und kinderhüten!...
chleo - 25. Mai, 14:46
"beziehungsunfähig"
was stellt ihr euch darunter vor? wie ist dieses wort...
chleo - 5. Feb, 15:59
weiter gehts...
nachdem ich euch ja schon länger nicht mehr auf den...
chleo - 31. Jan, 14:59
...besteht derzeit aus:
Lernen, lernen, lernen Arbeiten schreiben Gruppentreffen...
chleo - 11. Dez, 00:05
ich sag nur...es ist...
ich sag nur...es ist noch mal gut gegangen *g*
chleo - 10. Sep, 17:16
croatia
hier bin ich nun in kroatien und es ist toll!! gestern,...
chleo - 8. Sep, 12:00
....noch 2 h bis zur...
....noch 2 h bis zur abfahrt.... unglaublich.. ..und...
chleo - 7. Sep, 03:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 6139 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Okt, 13:15

Credits


Kroatien
Musikausflug
Tippel Tappel & co
über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren