Samstag, 8. September 2007

croatia

hier bin ich nun in kroatien und es ist toll!!

gestern, am freitag, war das wetter nicht so super - auf deutsch, es war saukalt!
die sonne war nicht da, und ich bin echt mit jacke draussen gesessen. ach ja, die kroatische tastatur kennt kein "scharfes s" und keine umlaute - das verwirrt mich a bisserl...

heute ist der rest von uns nach marina gefahren. ich fuer meinen teil bin im hotel geblieben, a bisserl relaxen, meinen fuss entspannen und a bisserl lernen....

mal schaun- ich glaub ich werd erst mal schwimmen gehen ×g×

Maria's Welt...

...oder wie ich versuche sie zu erklären!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

was lustiges für zwischendurch
"Auszüge aus dem Tagebuch eines Hundes" 7:00 Uhr -...
chleo - 21. Okt, 13:14
kinderwelt
auch dieses jahr ist es wieder soweit! ich und kinderhüten!...
chleo - 25. Mai, 14:46
"beziehungsunfähig"
was stellt ihr euch darunter vor? wie ist dieses wort...
chleo - 5. Feb, 15:59
weiter gehts...
nachdem ich euch ja schon länger nicht mehr auf den...
chleo - 31. Jan, 14:59
...besteht derzeit aus:
Lernen, lernen, lernen Arbeiten schreiben Gruppentreffen...
chleo - 11. Dez, 00:05
ich sag nur...es ist...
ich sag nur...es ist noch mal gut gegangen *g*
chleo - 10. Sep, 17:16
croatia
hier bin ich nun in kroatien und es ist toll!! gestern,...
chleo - 8. Sep, 12:00
....noch 2 h bis zur...
....noch 2 h bis zur abfahrt.... unglaublich.. ..und...
chleo - 7. Sep, 03:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 6139 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Okt, 13:15

Credits


Kroatien
Musikausflug
Tippel Tappel & co
über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren