Samstag, 25. August 2007

Introduction... ;)

Ok, ich gebe es zu! Ich soll morgen eine Klausur schreiben, aber anstatt mich mit dem Stoff zu befassen, bastle ich lieber an meinem mehr oder weniger allerersten weblog!

Hier werdet ihr ausschlieslich das zu lesen bekommen, was mich gerade beschäftigt oder Berichte aus meinem Leben. Dies ist der Versuch, mich mal ausschlieslich nur mit mir und meinem Leben zu beschäftigen.

Es bleibt mir nur mehr, euch viel Spaß beim Lesen meiner Site zu wünschen.
lg Maria
Nielsson - 26. Aug, 19:17

Liebe Maria. Was du jetzt noch nicht weißt, kannst du jetzt auch nicht mehr lernen. Es sei denn die Klausur ist ganz leicht.
Zumindest sagen das die Experten. :-)

Aber viel Erfolg bei der Beschäftigung.

chleo - 26. Aug, 21:10

naja, a bissal wiederholen würd net schaden *g*
chleo - 10. Sep, 17:16

ich sag nur...es ist noch mal gut gegangen *g*

Maria's Welt...

...oder wie ich versuche sie zu erklären!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

was lustiges für zwischendurch
"Auszüge aus dem Tagebuch eines Hundes" 7:00 Uhr -...
chleo - 21. Okt, 13:14
kinderwelt
auch dieses jahr ist es wieder soweit! ich und kinderhüten!...
chleo - 25. Mai, 14:46
"beziehungsunfähig"
was stellt ihr euch darunter vor? wie ist dieses wort...
chleo - 5. Feb, 15:59
weiter gehts...
nachdem ich euch ja schon länger nicht mehr auf den...
chleo - 31. Jan, 14:59
...besteht derzeit aus:
Lernen, lernen, lernen Arbeiten schreiben Gruppentreffen...
chleo - 11. Dez, 00:05
ich sag nur...es ist...
ich sag nur...es ist noch mal gut gegangen *g*
chleo - 10. Sep, 17:16
croatia
hier bin ich nun in kroatien und es ist toll!! gestern,...
chleo - 8. Sep, 12:00
....noch 2 h bis zur...
....noch 2 h bis zur abfahrt.... unglaublich.. ..und...
chleo - 7. Sep, 03:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 6139 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Okt, 13:15

Credits


Kroatien
Musikausflug
Tippel Tappel & co
über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren